Deprecated: trim(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/schwarz/domains/schwarzwaldwanderschuh.de/src/vendor/gelembjuk/locale/src/Gelembjuk/Locale/Translate.php on line 168

Deprecated: trim(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/schwarz/domains/schwarzwaldwanderschuh.de/src/vendor/gelembjuk/locale/src/Gelembjuk/Locale/Translate.php on line 168
Warum habe ich dieses Forum erstellt?. Diskussion über "Schwarzwald Wanderschuh"

Warum habe ich dieses Forum erstellt?

Um Diskussionen rund ums Wandern im Schwarzwald zu erleichtern, habe ich ein neues Tool erstellt. Mir gefällt es nicht, wie heutzutage verschiedene Themen rund um Berge und Wandern diskutiert werden. Sie werden hauptsächlich auf Facebook betrieben. Meiner Meinung nach ist das nicht praktisch. Ein interessantes Thema wird angesprochen, diskutiert und verschwindet dann irgendwo in der Tiefe. Dann kann es wieder auftauchen und wieder verschwinden. Ich beschloss, einen neuen Ort für unsere Gespräche und Diskussionen zu schaffen. Hier wird nichts sterben. Das Forum wird auf der Website schwarzwaldwanderschuh.de und in der mobilen App „Schwarzwald Wanderschuh“ verfügbar sein. Die mobile Anwendung wird für Internetverbindungen mit geringer Qualität optimiert. Wenn Facebook nicht lädt, funktioniert dieses Tool ordnungsgemäß und optimiert die übertragene Datenmenge. Dies ermöglicht Ihnen die Kommunikation in den Bergen mit der geringsten Mobilfunknetzabdeckung. Viel Spaß bei der Kommunikation!
0 Kommentare
 
Nur registrierte Benutzer können Kommentare zum Forum hinzufügen
Anmelden oder Registrieren
 

Sie können die mobile Anwendung "Schwarzwald Wanderschuh" verwenden, um mit dem Forum zu arbeiten. Deine Gespräche werden immer bei dir sein